Gesammelter Müll: 26.710 kg
 
 Mitglieder: 72 

Werde ein Waldfeger und Teil des Teams!

Jeder kann etwas tun, ob aktiv oder als "stiller" Unterstützer.

Eine Mitgliedschaft verpflichtet Dich nicht, bei jeder Aktion aktiv vor Ort zu sein.
Aber Deine Mitgliedsgebühr, die Du sogar teilweise mitbestimmst, unterstützt unsere ehrenamtliche Arbeit.


Der Jahresbeitrag liegt bei 
min. 12 Euro - alles, was Du darüber hinaus zahlst, hilft uns bei unserer Arbeit zusätzlich.

Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast. Wir freuen uns auf Dich!


 

Satzung WALDFEGEN e.V.
Satzung Waldfegen e.V. .pdf (92.96KB)
Satzung WALDFEGEN e.V.
Satzung Waldfegen e.V. .pdf (92.96KB)
Aufnahmeantrag & Hinweise
Aufnahmeantrag Hinweise.pdf (200.61KB)
Aufnahmeantrag & Hinweise
Aufnahmeantrag Hinweise.pdf (200.61KB)


Beitragssatzung
Beitragssatzung Waldfegen e.V..pdf (107.46KB)
Beitragssatzung
Beitragssatzung Waldfegen e.V..pdf (107.46KB)
SEPA Mandat
SEPA Mandat Waldfegen.pdf (191.16KB)
SEPA Mandat
SEPA Mandat Waldfegen.pdf (191.16KB)



Lade Dir die Formulare herunter und sende uns Deine Anmeldung per Post oder E-Mail zu. Oder scrolle weiter für eine Online Anmeldung.

 Wenn Du möchtest, können wir den Betrag jährlich über das SEPA Mandat von Deinem Konto einziehen.


Mitgliedschaft online beantragen:



Du möchtest den Verein Waldfegen durch eine SPENDE finanziell unterstützen? Mega! Wir freuen uns über jeden Euro. 

Eure Spenden an uns als gemeinnützigen Verein könnt Ihr sogar steuerlich geltend machen.